Auszeichnungen

An dieser Stelle präsentieren wir Ihnen mit Stolz unsere Auszeichnungen.

Für unser Serviceteam startete das neue Jahr bereits erfolgreich mit einer Auszeichnung durch den TÜV Rheinland und Chrysler Deutschland, für eine „ausgezeichnete Qualität im Service“. Der TÜV Rheinland prüfte, im Auftrag von Chrysler, unser Serviceteam in den Kompetenzfeldern Kundenservice, technische Kompetenz und Arbeitsqualität.

Wie auch in der Testreihe von der Dekra und KIA Motors, stellte unser Team seine Kompetenz und Kundenorientierung unter Beweis und wurde für die hervorragenden Ergebnisse mit einer Auszeichnung belohnt. Trotz der schönen Auszeichnungen bleibt die größte Auszeichnung für unser Team, jeder einzelne Kunde, welcher nach dem Werkstattaufenthalt zufrieden seinen Wagen wieder in Empfang nimmt.

KIA Motors Deutschland und die Prüforganisation DEKRA haben das Autohaus Haarlammert aufgrund seiner hervorragenden Werkstattqualität mit dem DEKRA-Qualitätssiegel ausgezeichnet.
Herr Manfred Spitzer, von der KIA Motors Deutschland GmbH, freute sich darüber die Urkunde dem Autohaus Haarlammert überreichen zu dürfen. Das Autohaus Haarlammert Team hat bei der Werkstatttestreihe 2009 mit einem überragenden Ergebnis unterbeweisgestellt, dass es sämtliche Serviceprozesse und Vorgaben von KIA Motors nicht nur erfüllt, sondern auch lebt.

Davon zeugt auch die hohe Zufriedenheit der Haarlammert-Kunden in den regelmäßigen Befragungen.
KIA Motors gehört zu den aufstrebenden Marken auf dem Markt und punktet immer mehr durch ein ausgewogenes Preisleistungsverhältnis und gute Fahrzeugqualität.
Das Autohaus Haarlammert führt neben den Marken Chrysler, Jeep und Dodge auch seit 2002 den Service für die Marke KIA und bietet die komplette Palette von Serviceleistungen und Zubehör für die asiatischen Fahrzeuge an.

Quickfinder