Der Chrysler 300C Touring

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Beim Chrysler 300C Touring verbinden sie sich sogar – so vollendet wie kaum jemals zuvor: Innovation mit Tradition. Funktionalität mit Luxus. Gefühl mit Verstand.

Das charaktervolle Design und der markante Auftritt des neuen Chrysler 300C Touring werden durch die neuen 18-Zoll-Leichtmetallräder zusätzlich unterstrichen. Sein außergewöhnlicher Charakter findet sich auch im neu gestalteten Innenraum wieder. Eine Vielzahl an praktischen und innovativen Komponenten erweitert das ohnehin umfangreiche Ausstattungsangebot, dazu gehören z.B. Audio- und Navigationssysteme der neuesten Generation. Das enorme Raumangebot, die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten sowie auch das höhere Maß an Komfort machen den Chrysler 300C Touring noch beeindruckender als je zuvor. Die gewohnt luxuriöse Eleganz und nochmals verbesserte Material- und Verarbeitungsqualität im Innenraum runden den gelungenen Gesamteindruck harmonisch ab.

Der neue Chrysler 300C Touring begeistert. Sein Design weckt Emotionen, seine Technik spricht die Vernunft an. Und innovative Ausstattungsmerkmale weisen den Weg in die Zukunft, ohne ihre Geschichte zu verleugnen. Damit beweist der Chrysler 300C Touring, wie faszinierend scheinbare Widersprüchlichkeit sein kann.

Entdecken Sie den faszinierenden Chrysler 300C währende einer Probefahrt in Ihrem Autohaus Haarlammert!

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,1–14,2 l/100 km, CO -Emissionen kombiniert: 215–337 g/km*

*Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer PKW" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Quickfinder